Cirera Sisdits

Geboren: 21. 12.2008

Vater: Pillu de Campdura

Mutter: Comba de Xudracos

Farbe: barquillo

Grösse: 48 cm

Gewicht: 18 kg

HD/ED: AA/00

Zuchtbuch-Nr.: SHBS 683 585

 

Zuchtzulassung: 11.11.2010

(ohne Einschränkung)

Hallo, darf ich mich vorstellen, mein Name ist Cirera

 

Ich bin nicht nur ein super lieber Familienhund - nein - ich bin auch eine richtige Sportskanone. Frauchen und ich sind regelmässig bei jedem Wetter auf dem Hundeplatz anzutreffen. Wir haben viel Spass am "Ballschieben" und beim "Mantrailling".

 

Einfach ein liebenswürdiger - spanischer Wirbelwind ...

 

Mehr Bilder von mir finden Sie in meiner Fotogalerie - viel Spass beim Stöbern ...

Meine Dokumente

Stammbaum
Cirera Stammbaum-1.tif
Tagged Image Datei 7.7 MB
Zuchtzulassung
Wesenstest.tif
Tagged Image Datei 4.3 MB

Zuchtzulassung
Formwertprüfung1.tif
Tagged Image Datei 3.9 MB
Zuchtzulassung
Formwertprüfung 2.tif
Tagged Image Datei 5.4 MB

Arztzeugnis
Cirera Afterkralle.tif
Tagged Image Datei 4.3 MB
Hundeausstellung FCI Lausanne
Diplom.tif
Tagged Image Datei 2.9 MB

Cirera bei Spiel - Spass - Sport (Treibball)

Wer rastet der rostet ...

 

Die Rasse Gos d'Atura Català ist eine sehr lernfreudige Rasse. Es macht den Hunden unglaubliche Freude, zusammen mit Frauchen oder Herrchen, geistig wie auch körperlich, etwas zu unternehmen.  

 

Uns macht es einen riesen Spass, zusammen zu trainieren, was auch sehr die Bindung zwischen Mensch und Hund fördert und intensiviert.

Frauchen holt mich in Barcelona ab

Mein grosser Tag war gekommen. Mein neues Frauchen holt mich in Barcelona ab. Wir sind dann mit einem Flugzeug in die Schweiz geflogen.

 

Mein Frauchen sagte, ich wäre ganz lieb gewesen! Zu Hause angekommen, war da schon eine Gossi-Dame, die hatte nicht gleich so grosse Freude an mir. 

Aber natürlich habe ich sie mit meinen Charme sofort erobert !!!