Espia vom Bachsprung

Geboren: 07.10.2005

Vater: Dschowo's Enos

Mutter: Santtulan Malva

Farbe: fauve

Grösse: 48 cm

Gewischt: 18 kg

HD/ED: AA/00

Zuchtbuch-Nr.: SHBS 645 419

 

Zuchtzulassung: 10.05.2008

(ohne Einschränkung)

 

ist am 3. Mai 2016 über die

Regenbogenbrücke

 

 

 

Mehr Bilder von mir finden Sie in meiner Fotogalerie - viel Spass beim Stöbern ...

Meine Dokumente

Stammbaum
Stammbaum.tif
Tagged Image Datei 4.7 MB
HD/ED
HD Befund.tif
Tagged Image Datei 4.1 MB


C-Wurf / Espia vom Bachsprung x Como un Amigo del Somni Catala

Unser C-Wurf wurde am 30. Januar 2012 geboren.

 

Dieses mal musste sich ein Mädchen gegen ihre fünf Brüder durchsetzen. Wie immer meisterte Espia das souverän.

 

Mehr Infos und Bilder sehen Sie in der

Galerie C-Wurf.

B-Wurf / Espia vom Bachsprung x Como un Amigo del Somni Catala

Unser B-Wurf wurde am 10. Dezember 2012 geboren. 

 

Es erblickten 2 Weibchen und 3 Rüden das Licht der Welt. Espia hat das ganz brav gemacht und liebevoll um die kleinen Fellnasen gekümmert.

 

Mehr Infos und Bilder sehen Sie in der Galerie B-Wurf.

A - Wurf / Espia vom Bachsprung x Bajaro Bonito del Fuego

Unser A-Wurf wurde am 23. März 2009 geboren.

 

Espia hat das prima gemacht und bekam 2 Weibchen und 3 Rüden.

Alles ist gut verlaufen.

 

Mehr Infos und Bilder sehen Sie in der Galerie A-Wurf.

Zuchtzulassung

Die Zuchtzulassung bekam ich am 10. Mai 2008. 

 

Ich habe das prima gemeistert und Frauchen war ganz stolz auf mich und das Publikum begeistert. Ich bin eben ein echter Spanischer Wirbelwind ...

 

Alle Bilder von Espia bei der Zuchtzulassung sehen Sie in ihrer Fotogalerie.

Espia bei Spiel - Spass - Sport (Dog-Friesbi)

Im neuen Zuhause angekommen

Ich wurde von meinen neuen Menschen abgeholt und in mein neues zu Hause gebracht.

 

Dort war alles schon liebevoll hergerichtet und ich musste nur noch "einziehen" ... 

 

... mein "Abenteuer Leben" beginnt ...